Heimat
Team
Tour
Kontakt
Bilder
   
 

13.12.2005   VOM DAUERWITZ ZUM DAUERBRENNER

Wir waren lange weg, aber keiner hat uns vermisst. Grund für die lange Pause ist ein tragisches Schicksal. Timothy ist mit seinem Privatjet abgestürzt und dabei tödlich Verunglückt. Dieser traurige Tod, der für alle überraschend kam, hat uns mehr als mitgenommen. Die Nachfolge von Timothy wird noch gesucht, aber hoffentlich bald gefunden. Demnächst mehr.

R.I.P. Timothy

Die Lachshäppchen schmecken ohne Dich nur halb so gut....



07.11.2004   BILDER EINER LANDPARTIE

Unter der neu gegründeten Rubrik Bilder könnt ihr die Photos einer Landpartie von Team Galant begutachten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Alexander Haas, welcher die Bilder aufgenommen hat.

01.11.2004   NACHRUF INS GLÜCK

Unsere Show mit Schrottgrenze ist gelaufen und es war wie erwartet großes Kino. Daher gehen unsere Dankesgrüße an die adretten Zuschauer, den Elfer und Schrottgrenze. Neue Konzerte, tolles Merchandise, eine LP und Signature Series bei Fender und Tama sind nun in Planung.




30.09.2004   BÖSER HUND

Auf der letzten Jagd wurde Michèl von seinem Jack Russel Terrier "Roxy" in die Hand gebissen. Folglich musste er das Gitarrenspiel kurzerhand brach legen. Die Ärzte sagen aber, dass die Wunde gut verheilt und dass Michèl zur Schrottgrenze Show wieder genesen sein sollte. "Roxy" wurde unmittelbar nach dem Vorfall eingeschläfert.




30.08.2004   INFO ONLINE


Lange musstet ihr warten, doch nun findet ihr unser Info unter Team.




25.08.2004    FRAGE UND ANTWORT

Wow!!! Wir haben schon so viele Mails erhalten, dass wir bis jetzt leider noch nicht alle beantworten konnten. Wir freuen uns wahnsinnig über euren Support, aber wartet doch bitte ab, bis das Teaminfo fertig ist. Dennoch wollen wir zu einigen Fragen öffentlich Stellung nehmen:

Steffi aus Durlach fragte:
Hallo Team Galant, wo kommt ihr eigentlich her?
TG: Hallo Steffi, Timothy kommt aus Pentyrch (Wales), Michèl hat sein Wohnsitz in Éguisheim (Elsass) und Jean-Marie kommt aus Doudeville, nördl. von Rouen. Zur Zeit wohnen wir aber alle in Appartements in Frankfurt am Main (Deutschland).

Torben aus Hanau sagte:
Cool, dass es Euch gibt!!!
TG: Danke Torben.
 
Ingo aus Kiel fragte:
Wann kann man denn euch mal Live sehen?
TG:Ingo, wir spielen am 28.10 zusammen mit Schrottgrenze in Frankfurt, aber das nächste mal schau doch bitte mal unter Tour, Du Seemannsdemlack.

Sandy aus Görlitz sagte:
Ganz schön feige, dass ihr kein Gesicht zeigt!!!
TG: Ruhig Blut Sandy, Bilder von uns werden auch bald online sein.




22.08.2004    TEAM GALANT ONLINE

Was ist denn bitte das Team Galant? Wie schaffen die es, so eine tolle Homepage zu programmieren?? Da ist doch was faul, aber Was???
Haltet noch inne mit euren gewitzten Fragen, ihr werdet schon noch genug erfahren, also keine Bange.
euer Team Galant